Monday Jan 09, 2023

TERMINE! Buchpräsentation und Große Töchter Live bei der Lange Nacht der Podcasts

Die Buchpräsentation von "Patriarchale Belastungsstörung" findet am 17.01.2023 um 19h beim Thalia, Mariahilferstraße, 99 statt. Und die wunderbare Mari Lang wird moderieren :-)

https://events.at/event/beatrice-frasl-patriarchale-belastungsstoerung-buchpraesentation - Eintritt frei! 

 

Große Töchter ist zum ersten Mal live zu hören und zu sehen. Mit Live-Gast Lena Schilling! Im Rahmen der Lange Nacht der Podcasts bekommt ihr außerdem noch eine Reihe anderer hochkarätiger Podcasts zu hören. Verpasst die Chance nicht, so etwas gab es noch nie

http://langenachtderpodcasts.at/ - für Steady Supporter gibt es ein begrenztes Kontingent an ermäßigten Karten - hierfür schreibt mir einfach bitte eine kurze Nachricht :-)

 

Steady-Supporter werden: https://steadyhq.com/en/grossetoechterpodcast/about 

 

 

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2018 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320