Die Sorority ist branchenübergreifendes und "unabhängiges Netzwerk für Frauen und all jene, die sich als solche begreifen". Heute sind zwei Mitglieder des Vorstandes von Sorority bei Große Töchter zu Gast: Steffi Bondi und Sandra Nigischer. Ich hatte das Vergnügen (und Vergnügen war es in der Tat) mit ihnen über Frauensolidarität und Frauenbünde zu sprechen. 

Zudem unterhalten wir uns in Folge 8 über das von Sorority herausgegebenes Buch "No More Bullshit. Das Handbuch gegen sexistische Stammtischweisheiten", das es sich zur Aufgabe macht, wie der Titel schon sagt, sexistischen Bullshit zu entlarven und den Leser_innen Strategien und Argumente in die Hand zu geben, zu kontern.

Hier könnt ihr "No More Bullshit" kaufen 

Die Sorority findet ihr hier: https://sorority.at/

Große Töchter unterstützen könnt ihr hier: https://patron.podbean.com/grossetoechter

Den Newsletter könnt ihr hier abonnieren: http://eepurl.com/dOu4JH

Share | Download(Loading)