Thursday Jan 17, 2019

8 - Sandra Nigischer und Steffi Bondi (Sorority) über Frauensolidarität, Frauennetzwerke und ”No More Bullshit”

Die Sorority ist branchenübergreifendes und "unabhängiges Netzwerk für Frauen und all jene, die sich als solche begreifen". Heute sind zwei Mitglieder des Vorstandes von Sorority bei Große Töchter zu Gast: Steffi Bondi und Sandra Nigischer. Ich hatte das Vergnügen (und Vergnügen war es in der Tat) mit ihnen über Frauensolidarität und Frauenbünde zu sprechen. 

Zudem unterhalten wir uns in Folge 8 über das von Sorority herausgegebenes Buch "No More Bullshit. Das Handbuch gegen sexistische Stammtischweisheiten", das es sich zur Aufgabe macht, wie der Titel schon sagt, sexistischen Bullshit zu entlarven und den Leser_innen Strategien und Argumente in die Hand zu geben, zu kontern.

Hier könnt ihr "No More Bullshit" kaufen 

Die Sorority findet ihr hier: https://sorority.at/

 

 

 

Große Töchter ist unabhängig und finanziert sich über Hörer_innen.

Wenn du Große Töchter unterstützen möchtest (was mir ermöglicht, den Podcast weiter zu machen), kannst du das hier: https://steadyhq.com/de/grossetoechterpodcast

Merch kannst du hier kaufen:  https://www.etsy.com/shop/fraufrasl 

Große Töchter findet ihr hier: ​​ https://grossetoechter.podbean.com/ 

auf Facebook

und auf Instagram

Wenn du auf Große Töchter Werbung schalten möchtest, dann melde dich bitte bei meinem Vermarktungspartner "Missing Link" - 

office@missing-link.media

+43 660 866 06 12

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2018 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20230822