Sunday Jul 01, 2018

1 - Gabriele Heinisch-Hosek über Johanna Dohnal und das Feministin-Sein in der Politik

In der ersten Folge von "Große Töchter" spreche ich mit Gabriele Heinisch-Hosek über die große Tochter Johanna Dohnal, ihre Bedeutung und ihre größten frauenpolitischen Errungenschaften. 

Außerdem spannen wir einen Bogen in die Gegenwart und stellen die Frage, welche Themen, die Dohnal schon bewegten, auch heute noch relevant sind.

Danach durfte ich Gabriele Heinisch-Hosek noch ein paar Fragen zu ihrer eigenen politischen Karriere stellen und wie es so ist als Feministin in der SPÖ, im Parlament, in der Politik. 

Comments (1)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

super !

Saturday Sep 01, 2018

Copyright 2018 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320